Cover des Buches »Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt«: Kurioses aus dem Cockpit - die Jumbo-Ausgabe mit 50 neuen Sprüchen (ISBN: 9783843704908)

Inhaltsangabe zu "»Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt«: Kurioses aus dem Cockpit - die Jumbo-Ausgabe mit 50 neuen Sprüchen"

Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt hat mehr als 500.000 Leser an den Rand der Flugangst getrieben. Aber die Turbulenzen sind noch lange nicht überstanden. Denn die erweiterte Jumbo-Ausgabe enthält über 50 neue beängstigende Wahrheiten aus dem Cockpit – und wertvolle Tipps für Passagiere: »Sollte es einen Notfall geben - hören Sie bitte auf zu schreien!«

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ullstein eBooks