»Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt« & »Sorry, wir haben uns verfahren«

von Antje Blinda und Stephan Orth
Cover des Buches »Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt« & »Sorry, wir haben uns verfahren« (ISBN: 9783548376745)

Scarjea
vor 3 Jahren

Herrlich witzig und sehr erfrischend!

m0na1991
vor 3 Jahren

Total unterhaltsam, sehr zum Lachen. Kann ich nur empfehlen!

Inhaltsangabe zu "»Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt« & »Sorry, wir haben uns verfahren«"

Merkwürdige Durchsagen, verfehlte Bahnhöfe, Piloten ohne Orientierung: Wer viel mit Bahn und Flugzeug unterwegs ist, erlebt überall auf der Welt jede Menge Schikanen auf Schienen und Wirres über den Wolken — aber manchmal auch erfrischend schlagfertiges Personal. Hunderte Leser haben ihre Erlebnisse an SPIEGEL ONLINE geschickt. Die besten und lustigsten Zitate und Anekdoten sind in diesem Doppelband versammelt.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.03.2017