Antje Bohnstedt , Antje Bohnstedt Ungeheuerlich - Party bei den Ungeheuern!

Inhaltsangabe zu „Ungeheuerlich - Party bei den Ungeheuern!“ von Antje Bohnstedt

Eine Gute-Nacht-Geschichte mit Witz, Charme und einem unvergesslichen Ungeheuer!

Linus hat ein kleines Problem: Er kann abends nicht einschlafen, egal was seine Mama sich auch einfallen lässt. Da passiert es: Durch das offene Fenster krabbelt ein kleines rotes Ungeheuer in sein Zimmer. Das Ungeheuer hat einen Namen: Twill. Und Twill kann abends auch nicht einschlafen. Deshalb nimmt er Linus mit auf eine abenteuerliche Reise. Gemeinsam fliegen die beiden zur ungeheuerlichsten Party, die Linus jemals erlebt hat. Da gibt es jede Menge Eis, Waffeln und natürlich Ungeheuer. Und irgendwann wird Linus sogar richtig müde ...

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula