Antje Bones , Igor Dolinger Pixi kreativ 62: Die Maus: Mein Mitmach-Kochbuch: Kochen

Inhaltsangabe zu „Pixi kreativ 62: Die Maus: Mein Mitmach-Kochbuch: Kochen“ von Antje Bones

Die Maus hat fünf Lieblingsrezepte für Kinder mitgebracht: von Hawaiitoast bis hin zu köstlichem Gemüseauflauf. Zu allen Schritten, die die kleinen Köche selbst übernehmen können, gibt es leicht verständliche Schritt-für Schritt-Bilder. Und natürlich kommt auch das Malen und Rätseln nicht zu kurz! Auf bunten Mitmachseiten gibt es spannende Rätselaufgaben und tolle Tipps. Für Kinder ab 5 Jahren. Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher: - malen, basteln, raten, spielen - kreativ fördern - für zu Hause und unterwegs Pixi kreativ – für Kleine mit großen Ideen

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123