Antje Bones , Igor Dolinger Pixi kreativ 63: Die Maus: Mein Mitmach-Kochbuch: Backen

Inhaltsangabe zu „Pixi kreativ 63: Die Maus: Mein Mitmach-Kochbuch: Backen“ von Antje Bones

Hmm, köstliche Schoko-Muffins und fruchtig-süßer Apfelkuchen! Die Maus hält fünf leckere Backideen für Kinder bereit. Zu allen Schritten, die die kleinen Bäcker selbst übernehmen können, gibt es leicht verständliche Schritt-für Schritt-Bilder. Und natürlich kommt auch das Malen und Rätseln nicht zu kurz! Auf bunten Mitmachseiten gibt es spannende Rätselaufgaben und tolle Tipps.

Für Kinder ab 5 Jahren.

Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher:
- malen, basteln, raten, spielen
- kreativ fördern
- für zu Hause und unterwegs

Pixi kreativ – für Kleine mit großen Ideen

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor