Antje Bones , Igor Dolinger Pixi kreativ 64: Die Maus: Mein Mitmach-Kochbuch: Bunte Snacks

Inhaltsangabe zu „Pixi kreativ 64: Die Maus: Mein Mitmach-Kochbuch: Bunte Snacks“ von Antje Bones

Die Maus kennt die besten Snacks: von herzhaften Sandwiches bis hin zu süßen Schoko-Joghurt-Waffeln. Die Maus hält fünf köstliche Rezepte für Kinder bereit. Zu allen Schritten, die die kleinen Köche selbst übernehmen können, gibt es leicht verständliche Schritt-für Schritt-Bilder. Und natürlich kommt auch das Malen und Rätseln nicht zu kurz! Auf bunten Mitmachseiten gibt es spannende Rätselaufgaben und tolle Tipps. Für Kinder ab 5 Jahren. Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher: - malen, basteln, raten, spielen - kreativ fördern - für zu Hause und unterwegs Pixi kreativ – für Kleine mit großen Ideen

Evil Hero

Schon lange nicht mehr so gelacht....

Bjjordison

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Henriette und der Traumdieb