Antje Bones , Igor Dolinger Pixi kreativ 65: Die Maus: Mein Mitmach-Kochbuch: Kinderfeste

Inhaltsangabe zu „Pixi kreativ 65: Die Maus: Mein Mitmach-Kochbuch: Kinderfeste“ von Antje Bones

Was ist das Wichtigste für Kinderfeste? Genau: tolles Essen! Bei der Maus gibt es leckeren Nudelsalat oder die beste Trauben-Limo der Welt. Zu allen Schritten, die die kleinen Köche selbst übernehmen können, gibt es leicht verständliche Schritt-für Schritt-Bilder. Und natürlich kommt auch das Malen und Rätseln nicht zu kurz! Auf bunten Mitmachseiten gibt es spannende Rätselaufgaben und tolle Tipps. Für Kinder ab 5 Jahren. Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher: - malen, basteln, raten, spielen - kreativ fördern - für zu Hause und unterwegs Pixi kreativ – für Kleine mit großen Ideen

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei