Antje Bones , Igor Dolinger Pixi kreativ 65: Die Maus: Mein Mitmach-Kochbuch: Kinderfeste

Inhaltsangabe zu „Pixi kreativ 65: Die Maus: Mein Mitmach-Kochbuch: Kinderfeste“ von Antje Bones

Was ist das Wichtigste für Kinderfeste? Genau: tolles Essen! Bei der Maus gibt es leckeren Nudelsalat oder die beste Trauben-Limo der Welt. Zu allen Schritten, die die kleinen Köche selbst übernehmen können, gibt es leicht verständliche Schritt-für Schritt-Bilder. Und natürlich kommt auch das Malen und Rätseln nicht zu kurz! Auf bunten Mitmachseiten gibt es spannende Rätselaufgaben und tolle Tipps.

Für Kinder ab 5 Jahren.

Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher:
- malen, basteln, raten, spielen
- kreativ fördern
- für zu Hause und unterwegs

Pixi kreativ – für Kleine mit großen Ideen

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer