Glitzerflaschen & Co

Glitzerflaschen & Co

Inhaltsangabe zu "Glitzerflaschen & Co"

Faszinierend, §ungewöhnlich,§schnell und preiswert hergestellt: Alle Spielmaterialien, die wir in diesem Buch vorstellen, ermöglichen Krippenkindern intensive Auseinandersetzungen. Verblüffend, wie intensiv die Kleinen mit Glitzerflasche, der Umschüttmaschine oder dem Schraubtablett spielen - und wie einfach und preiswert Sie diese und über 40 weitere Spielzeuge herstellen können - aus Alltagsmaterial, mithilfe klarer Bauanleitungen.

Sprache:
Verlag:Bananenblau