Antje Bostelmann Guten Morgen, guten Morgen, wir winken uns zu!

Inhaltsangabe zu „Guten Morgen, guten Morgen, wir winken uns zu!“ von Antje Bostelmann

Ich putze meinen ersten Zahn, damit ich immer lachen kann . Mit Liedern wie diesen verbreiten Sie nicht nur gute Laune, sondern Sie transportieren hiermit auch wunderbar Informationen. Begleiten Sie alltägliche Situationen wie das Zusammenfinden zum Morgenkreis, das Händewaschen oder das gemeinsame Mittagessen mit einem Lied. Die 31 Singezeilen mit Noten zum Nachsingen sind in verschiedene, auf den Tagesablauf bezogene Kapitel eingeteilt. Die einfachen, kurzen Texte beschreiben die gerade stattfindende Handlung oder bereiten auf anstehende Situationen vor. So kann selbst das Zähneputzen zu einem beliebten Ritual werden. Sehr schnell lässt allein das Anstimmen einer Melodie die Kinder aufmerksam werden und erspart Ihnen dadurch das kräftezehrende Anreden gegen einen hohen Lärmpegel.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!