Guten Morgen, guten Morgen, wir winken uns zu!

Cover des Buches Guten Morgen, guten Morgen, wir winken uns zu! (ISBN: 9783834606044)

Inhaltsangabe zu "Guten Morgen, guten Morgen, wir winken uns zu!"

Ich putze meinen ersten Zahn, damit ich immer lachen kann . Mit Liedern wie diesen verbreiten Sie nicht nur gute Laune, sondern Sie transportieren hiermit auch wunderbar Informationen. Begleiten Sie alltägliche Situationen wie das Zusammenfinden zum Morgenkreis, das Händewaschen oder das gemeinsame Mittagessen mit einem Lied. Die 31 Singezeilen mit Noten zum Nachsingen sind in verschiedene, auf den Tagesablauf bezogene Kapitel eingeteilt. Die einfachen, kurzen Texte beschreiben die gerade stattfindende Handlung oder bereiten auf anstehende Situationen vor. So kann selbst das Zähneputzen zu einem beliebten Ritual werden. Sehr schnell lässt allein das Anstimmen einer Melodie die Kinder aufmerksam werden und erspart Ihnen dadurch das kräftezehrende Anreden gegen einen hohen Lärmpegel.

Verlag:Verlag an der Ruhr
Erscheinungsdatum:19.03.2010