Unser Kind kommt in die Krippe

Cover des Buches Unser Kind kommt in die Krippe (ISBN: 9783946829034)

Inhaltsangabe zu "Unser Kind kommt in die Krippe"

Ein gelungener Praxisratgeber für Eltern mit Kindern im Krippenalter

Mit Einfühlungsvermögen und Sachverstand zeigen die Autoren typische Alltagssituationen auf, mit denen Eltern rechnen sollten und geben praktische Tipps wie sie am besten darauf reagieren. Wie finde ich die passende Krippe für mein Kind? Wie gestaltet sich ein gelungener Krippentag? Auf welchen Wegen kann ich mein Kind bestmöglich im Krippenalltag begleiten? Und kann ich der Arbeit von Erziehern und Pädagogen vollends vertrauen?

„Kleine Kinder leben von geglückten Beziehungen. Denn ihre „Bildung“ schöpfen sie zunächst aus einem reichen Alltag mit verlässlichen Menschen. Dieses Buch zeigt, worauf es ankommt.“ - Dr. Herbert Renz-Polster, Kinderarzt und Sachbuchautor

Verlag:Bananenblau
Erscheinungsdatum:18.08.2017