Der Geist von Helike

Der Geist von Helike

Inhaltsangabe zu "Der Geist von Helike"

Die siebenundzwanzigjährige Britta freut sich auf ihren Urlaub in Griechenland. Doch diese Ferien verlaufen ganz anders, als ihre bisherigen.
Während eines Erdbebens, das sie in einer antiken Stätte überrascht, lernt sie den Geist Asterios kennen. Seine Geschichte und sein Wissen faszinieren sie und im Laufe der folgenden Tage und Wochen entwickelt sich zwischen den beiden eine ungewöhnliche Freundschaft.
Dann geschieht etwas Ungewöhnliches. Britta macht die Bekanntschaft eines Mannes, der das genaue Ebenbild von Asterios ist, jedoch aus Fleisch und Blut. Wie ist das möglich? Was verbindet die drei Menschen miteinander? Und: Wird Britta das Geheimnis ergründen?

Verlag:Rediroma Verlag
Erscheinungsdatum:22.03.2017