Antje Damm , Antje Damm Clara und Bruno

Inhaltsangabe zu „Clara und Bruno“ von Antje Damm

Clara liebt Bruno, ihren Hund. Und Bruno liebt Clara. Sie liebt die Spaziergänge am Meer. Er liebt Ruhe. Sie liebt Gartenarbeit. Er liebt Löcherbuddeln. Sie liebt Herbstpicknick. Er liebt Mittagsschläfchen. Sie hat Sorgen. Er hat keinen Hunger mehr … Clara ist traurig. Bruno stirbt. Clara liebt die Erinnerung an Bruno. Das Besondere an diesem Buch ist die geniale Bild-Text-Komposition von Antje Damm, ihr lakonischer Erzählstil und die absolut treffenden Illustrationen.Nichts an diesem Buch ist zu viel und nichts zu wenig.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82