Antje Dohrn Noch mehr tolle Hochzeitsspiele

Inhaltsangabe zu „Noch mehr tolle Hochzeitsspiele“ von Antje Dohrn

Was wäre eine Hochzeit ohne Hochzeitsspiele? Garantiert nur der halbe Spaß. In diesem Buch gibt es eine Fülle neuer, witziger, origineller, verblüffender, musischer, lustiger, visueller, klassischer und auch traditioneller Spieleanregungen für jede Hochzeitsfeier. Doch nicht nur die Erwachsenen werden hier die passende Unterhaltung finden, auch an die Kleinen ist gedacht worden – mit vielen kurzweiligen Unterhaltungsspielen. So wird jede Hochzeitsfeier zur Party.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch