Antje Dohrn Noch mehr tolle Hochzeitsspiele

Inhaltsangabe zu „Noch mehr tolle Hochzeitsspiele“ von Antje Dohrn

Was wäre eine Hochzeit ohne Hochzeitsspiele? Garantiert nur der halbe Spaß. In diesem Buch gibt es eine Fülle neuer, witziger, origineller, verblüffender, musischer, lustiger, visueller, klassischer und auch traditioneller Spieleanregungen für jede Hochzeitsfeier. Doch nicht nur die Erwachsenen werden hier die passende Unterhaltung finden, auch an die Kleinen ist gedacht worden – mit vielen kurzweiligen Unterhaltungsspielen. So wird jede Hochzeitsfeier zur Party.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist