Antje Dohrn Originelle Vortragstexte für jeden Anlass

Inhaltsangabe zu „Originelle Vortragstexte für jeden Anlass“ von Antje Dohrn

"Die Erfolgsautorin Antje Dohrn bietet Sketche, Reden und Verse für alle klassischen Familienfeste - von Taufe, Einschulung, Konfirmation / Kommunion, Volljährigkeit, Schulabschluss und Führerschein über Verlobung, Polterabend, Hochzeit und Ehejubiläum bis zu den alljährlichen wiederkehrenden Anlässen Geburtstag, Weihnachten und Silvester. Hier ist nichts altbacken und zum x-ten Mal aufgewärmt. Antje Dohrn gewinnt den bekannten Themen neue Inhalte und Aspekte ab. Sie schreibt pointensichere Sketche mit überraschenden Wendungen. Ihre Verse und Reden lassen sich vom Benutzer leicht abwandeln, passen punktgenau zum Anlass und bestechen durch ihre moderne, natürliche, niemals angestrengte Sprache."

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch