Antje Drössel Das Schmuse-Trost-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Schmuse-Trost-Buch“ von Antje Drössel

Das erste Jahr mit Baby ist wunderschön. Doch manchmal machen Entwicklungssprünge und Wehwehchen das Leben schwer. Bauchweh, die ersten Zähnchen, Lauflernfrust und Probleme beim Schlafen sorgen für Tränen beim Baby und Anspannung bei den Eltern. Dabei reichen meist 5 Minuten, um bei Klein und Groß wieder für gute Laune zu sorgen. Dieses Buch zeigt bewährte Rituale aus aller Welt, die Babys trösten, Beschwerden lindern und gemeinsame Glücksmomente schenken. Die besten Ideen aus den fünf Kontinenten sind hier verpackt in wirkungsvolle 5-Minuten-Übungen - mit Babymassage, Yoga, Bewegungsspielen, Liedern und Entspannungstipps für die Eltern. Jede Übung wird Schritt für Schritt mit Fotos erklärt und im Coffee-Table-Stil opulent illustriert. Ergänzend dazu gibt es die wichtigsten Entwicklungs- und Gesundheitstipps vom renommierten Kinderarzt Dr. Stephan Nolte.Ein wunderschönes Baby-Verwöhn-Buch für die ganze Familie - nach dem erprobten Wellkin®-Konzept.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch