von Antje Flad

Schoensittichs avatar

Schönes Kinderbuch mit tollen Zeichnungen.

Inhaltsangabe zu "BUNT + Filzfederleicht®: Heile, heile, Gänschen ... und andere allererste Kinderreime"

Ob Kniereiter, Fingerspiele, Trostverse oder Bewegungslieder, hier sind 12 kindgerechte, beliebte Kurzreime in einem farbenfrohen Pappbilderbuch vereint - herrlich dick und trotzdem leicht, mit stabilen, leicht zu blätternden Seiten mit bunten Filzrändern zum Fühlen.
Komm, mach mit beim Bi-Ba-Butzemann-Tanz! Steig ein in die Tschu-tschu-tschu-Eisenbahn! Und hörst du die Täubchen gurren, Katzen miauen und Himpelchen und Pimpelchen schnarchen? Für jede Situation und Stimmung ist etwas dabei. Ein Bucherlebnis, das zum Mitmachen und Mitsprechen einlädt.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Carlsen