Katze, Hund und Kuh - Das sind meine Tiere

Cover des Buches Katze, Hund und Kuh - Das sind meine Tiere (ISBN: 9783401090320)

Inhaltsangabe zu "Katze, Hund und Kuh - Das sind meine Tiere"

Federleicht sind sie und leicht überall hin mitzunehmen: die Leporello-Bücher aus dem neuartigen weichen Material. Alle Tiere und Fahrzeuge, die schon die Kleinsten lieben, sind hier jeweils zu sehen: Ente und Kuh. Bagger und Feuerwehr. und noch viel mehr. Anhand der bunten Illustrationen lernen die Kinder spielerisch, wie die Dinge aussehen und wie sie heißen auf dem Bauernhof und in der Welt der Fahrzeuge. Erste Bilder, erste Wörter!

Ausgabe:Buch
Verlag:Arena