Lieber, guter Weihnachtsmann, m. befüllbarer Stoffmütze mit Glöckchen

Cover des Buches Lieber, guter Weihnachtsmann, m. befüllbarer Stoffmütze mit Glöckchen (ISBN:9783760778341)

Inhaltsangabe zu "Lieber, guter Weihnachtsmann, m. befüllbarer Stoffmütze mit Glöckchen"

Auf jeder Seite dieses Buches stimmt ein Vers über den Weihnachtsmann kleine und große Betrachter auf das Weihnachtsfest ein. Und die befüllbare Weihnachtsmann-Mütze macht unser Buch zu etwas ganz Besonderem!§Es ist der liebe Weihnachtsmann! Reime machen Spaß, denn Gereimtes können sich Kinder ab 3 Jahren erstaunlich gut merken. Da wird das Lieblingsbuch vom Weihnachtsmann in- und auswendig gelernt - schließlich ist nur einmal im Jahr Weihnachten!

Sprache:
Ausgabe:Pappbuch