Antje Flad Mama, wo bist du?, ruft Niko Maus, m. Maus-Fingerpuppe

Inhaltsangabe zu „Mama, wo bist du?, ruft Niko Maus, m. Maus-Fingerpuppe“ von Antje Flad

Die neugierige Maus Niko sucht nach seiner Mama - und findet dabei bei jedem Blick durch eines der großen Gucklöcher andere Tierkinder mit ihren Müttern: er besucht die Eichhörnchen, die kleinen Marienkäfer und die Häschen - alle sind bei ihrer Mama. Und endlich: da ist die Mäuse-Mama! Bei ihr ist es am allerschönsten! Mit der kuscheligen Fingerpuppe von der kleinen Maus ist dieses Buch wunderbar bespielbar.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl