Antje Flad Mein Fingerpuppenbuch mit Marienkäfer Mara

Inhaltsangabe zu „Mein Fingerpuppenbuch mit Marienkäfer Mara“ von Antje Flad

Spiel mit der Fingerpuppe Mara Mairenkäfer! Mara Marienkäfer fühlt sich nicht wohl. Doch viele liebe Freunde kommen und geben ihr gute Ratschläge zur Genesung. Die Schnecke empfiehlt Kamille, die Maus eine Wärmflasche und der Grashüpfer schützt sie mit einem Blätterdach vor Regen. Als schließlich die Sonne wieder hervorkommt, geht es Mara viel besser. "Danke, liebe Freunde! Ihr habt mich gesund gemacht!" Ein liebenswertes Buch für kleine Kinderhände.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor