Antje Flad Mein Fingerpuppenbuch mit Marienkäfer Mara

Inhaltsangabe zu „Mein Fingerpuppenbuch mit Marienkäfer Mara“ von Antje Flad

Spiel mit der Fingerpuppe Mara Mairenkäfer! Mara Marienkäfer fühlt sich nicht wohl. Doch viele liebe Freunde kommen und geben ihr gute Ratschläge zur Genesung. Die Schnecke empfiehlt Kamille, die Maus eine Wärmflasche und der Grashüpfer schützt sie mit einem Blätterdach vor Regen. Als schließlich die Sonne wieder hervorkommt, geht es Mara viel besser. "Danke, liebe Freunde! Ihr habt mich gesund gemacht!" Ein liebenswertes Buch für kleine Kinderhände.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha