Antje Flad Mein erstes Spielbuch Erste Sachen

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Spielbuch Erste Sachen“ von Antje Flad

Wer schläft im Bettchen? Wie wächst der Turm? Wie kullert der Ball? In diesem allerersten, starkfarbigen Spielbuch können Kleinkinder ab 12 Monaten ihre Welt mit allen ersten Sachen entdecken und benennen. Stabile Schieber ermöglichen ein interaktives Entdecken, das gleichzeitig die Motorik fördert. Ein Bilderbucherlebnis mit plakativen Illustrationen von Schnullerkette, Plüschhase, Kipper, Ball, Spieluhr und Co. für die Allerkleinsten!

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

• Schöne stabile Bilderbücher für die Allerkleinsten

Mein erstes Spielbuch Erste Sachen

WinfriedStanzick

01. April 2017 um 10:53

In diesem kleinen Bilderbuch für Kinder ab 12 Monaten hat Antje Flad verschiedene Sachen versammelt, die kleinen Kindern wichtig sind. Ihr Bettchen, ihr Fühlbuch, ihr Kuscheltier und etliches mehr.Mit stabilen Schiebern könne die Kleinen spielen und sich in ihrer Motorik üben. In dieser schönen Reihe der arsedition sind auch die Bände „Tiere“, „Bauernhof“ und „Fahrzeuge“ erschienen.Schöne stabile Bilderbücher für die Allerkleinsten.