Antje Flad Mein erstes Spielbuch Erste Sachen

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Spielbuch Erste Sachen“ von Antje Flad

Wer schläft im Bettchen? Wie wächst der Turm? Wie kullert der Ball? In diesem allerersten, starkfarbigen Spielbuch können Kleinkinder ab 12 Monaten ihre Welt mit allen ersten Sachen entdecken und benennen. Stabile Schieber ermöglichen ein interaktives Entdecken, das gleichzeitig die Motorik fördert. Ein Bilderbucherlebnis mit plakativen Illustrationen von Schnullerkette, Plüschhase, Kipper, Ball, Spieluhr und Co. für die Allerkleinsten!

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein sehr schönes kinderbuch

buecherGott

TodHunter Moon - SternenJäger

Mit weinendem Auge Abschied nehmen von Todi und Septimus

merle88

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte

• Schöne stabile Bilderbücher für die Allerkleinsten

Mein erstes Spielbuch Erste Sachen

WinfriedStanzick

01. April 2017 um 10:53

In diesem kleinen Bilderbuch für Kinder ab 12 Monaten hat Antje Flad verschiedene Sachen versammelt, die kleinen Kindern wichtig sind. Ihr Bettchen, ihr Fühlbuch, ihr Kuscheltier und etliches mehr.Mit stabilen Schiebern könne die Kleinen spielen und sich in ihrer Motorik üben. In dieser schönen Reihe der arsedition sind auch die Bände „Tiere“, „Bauernhof“ und „Fahrzeuge“ erschienen.Schöne stabile Bilderbücher für die Allerkleinsten.