Antje Flad Meine erste Liederfibel

Inhaltsangabe zu „Meine erste Liederfibel“ von Antje Flad

Beliebte und bekannte Kinderlieder begleiten Kinder und Eltern durch den Tag: von "Morgens früh um Sechs" bis zu "Schlaf, Kindlein, schlaf". Die Auswahl wird abgerundet durch einfache Fingerspiellieder wie "Zehn kleine Zappelmänner", "Backe, backe Kuchen" oder das Knie-reiterlied "Hoppe, hoppe Reiter". Geburtstag wird gefeiert mit "Kräht der Hahn früh am Morgen" und "Häschen in der Grube" ist das Trostlied für alle Fälle. Der Notensatz ist kindergartentauglich mit Gitarrengriffen versehen. Mit den farbenfrohen Bildernoten nach dem Grügerschen Liederfibelprinzip können Kinder ab zwei Jahren spielerisch die Melodie verfolgen. Feste Pappseiten garantieren langlebiges Sing- und Spielvergnügen.

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

Der Weihnachtosaurus

Eine wunderschöne und zauberhafte Geschichte für Groß und Klein!

Buecherwunderland

Animox. Die Stadt der Haie

sehr spannend

eulenmama

Schokopokalypse

Wundervolle Geschichte! 💖 Schokolade und jede Menge geheimer Vorkommnisse.

Solara300