Antje Fork Arme Pfoten

Inhaltsangabe zu „Arme Pfoten“ von Antje Fork

Ein Jagdhund, der sich vor Angst aus dem Staub macht?! Der Pointermischling Jago wächst behütet auf einer Finca in Südspanien auf. Er träumt davon ein großer Jagdhund zu werden. Doch als der erste Schuss fällt, saust er kopflos davon. Er kann seiner panischen Angst nicht Hund werden.
Eine zweite Chance erhält Jago nicht. Er wird am Strand ausgesetzt. Dort trifft er Lobo, einen furchtlosen wilden Hund, der ihn in sein Rudel aufnimmt. Jago lernt von der Pfote in die Schnauze zu leben. Er findet neue Freunde und rennt mit den Wellen um die Wette.
Doch fremde Düfte locken ihn nach Deutschland. Eine Tierschützerin findet für ihn ein neues Zuhause. Aus Jago wird Miro, ein Familienhund. Das Glück scheint vollkommen, wäre da nicht Kasimir, der gemeine Grinsekater, der keine Gelegenheit auslässt den Neuankömmling zu hänseln.
Miro erzählt uns, wie er in der Fremde Pfote fasst und schließlich sogar die Freundschaft Kasimirs gewinnt. Er durchwandert die Hundehölle seiner Ängste und entwickelt sich zu einem selbstbewussten Hund, der mutig seine eigenen Wege geht.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland