Antje Friedrichs Brüderchen, tanz mit mir

Inhaltsangabe zu „Brüderchen, tanz mit mir“ von Antje Friedrichs

August 1992. Ein altes Familiengeheimnis führt Tine Korthus zurück nach Paderborn. Im Gepäck hat sie ein Fotoalbum aus dem Nachlass ihrer Mutter. Darin versteckt ist das Bild eines Säuglings. Wer ist dieses Kind? In ihrer alten Heimatstadt begibt sie sich auf Spurensuche. Doch ihre Fragen stoßen auf Ablehnung. Ausgerechnet auf Libori holen die Schatten der Vergangenheit sie ein, und Tine gerät in große Gefahr.

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha