Letzte Lesung Langeoog

von Antje Friedrichs
Cover des Buches Letzte Lesung Langeoog (ISBN:9783954750467)

carpe
vor 6 Monaten

Zum Glück nur ein dünnes Buch. Platte Story gefühllos geschrieben. Leider keine Leseempfehlung.

Inhaltsangabe zu "Letzte Lesung Langeoog"

Bombenalarm beim Dünensingen, ein Erpresser droht, Lebensmittel zu vergiften, aus einer Dusche am Strand fließt plötzlich Blut ... Schon reisen Gäste übereilt ab. Hauptkommissar Onno Tjaden aus Wittmund soll vor Ort die Vorfälle aufklären. Schon bald nach seiner Ankunft gibt es einen Toten. Das Undenkbare hat sich ereignet: Mord auf Langeoog, der Insel fürs Leben! Ein ganzer Reigen skurriler Figuren begegnet uns vor der detailgetreu gezeichneten Kulisse Langeoogs, und Verdächtige unter den Gästen und sogar unter den Langeoogern gibt es genug. Der sympathische Tjaden stürzt sich in die Ermittlungen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Prolibris