Antje Friedrichs Letztes Bad auf Norderney

Inhaltsangabe zu „Letztes Bad auf Norderney“ von Antje Friedrichs

Ein Kommissar ist immer Kommissar. Auch wenn er zur Kur nach Norderney fährt, wie Onno Tjaden. Verbrechen machen auch vor beschaulichen ostfriesischen Inseln nicht halt. Das musste er schon auf Langeoog feststellen. Nun wird ausgerechnet seine Kurklinik Schauplatz eines Mordes.
Kur hin, Dienst her - Onno Tjaden lässt den Kollegen aus Norden zwar gern die Arbeit, aber sein Ermittlerinstinkt lässt ihn nicht ruhen. Zuviel Merkwürdiges passiert in der Klinik. Die Kur schmeckt ihm immer weniger. Bevor er abreist, bringt er die Kollegen auf die entscheidende Spur.

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp