Antje Grüger Der Schatz der Drachensänger

Inhaltsangabe zu „Der Schatz der Drachensänger“ von Antje Grüger

Tarán, Anführer des rebellischen Ravenclans, rettet die schöne Drachensängerin Silvermoon nach einem Überfall durch die Soldaten des tyrannischen Königs Shirtak. Tarán und Silvermoon werden zu Liebenden. Doch Silvermoon ist auf der Suche nach ihren Freunden, die vermutlich vom Schwarzen Drachen getötet wurden. Zur gleichen Zeit trifft auf der Burg Caradors, einem undurchsichtigen Vasallen Shirtaks, ein blindes junges Mädchen namens Kyria ein, das von dessen Soldaten aus dem Dorf ihrer Pflegeeltern verschleppt wurde. Kyria fühlt sich gegen ihren Willen zu Carador hingezogen und lässt sich sogar von ihm verführen! Eines Tages belauscht sie ein Gespräch. Darin geht es um die Überetzung einer Schriftrolle, die besagt, dass ein blindes Mädchen den "Schatz der Drachensänger" finden wird. Carador ahnt, dass es sich bei dem gesuchten Mädchen nur um Kyria handeln kann - für ihn ein Grund mehr, Kyria gänzlich in seinen Besitz zu bekommen... Ein erotischer mittelalterlicher Fantasy-Roman für all die, denen "Shannara" nicht weit genug geht...

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar