Engelreich - meine schönsten Engelgedichte und Gebete

Engelreich - meine schönsten Engelgedichte und Gebete

Inhaltsangabe zu "Engelreich - meine schönsten Engelgedichte und Gebete"

Es geht um Engel, die wunderbaren Lichtwesen, mit denen ich sehr viel arbeite. Meine Gedichte und Gebete wurden von mir entwickelt, ausprobiert und geschzrieben. Ich weiß, dass es funkioniert. Ich liebe Engel, glaube schon lange an sie - schon seitdem ich denken kann. Aber seit 2007 befasse ich mich ausführlich mit den wunderbaren Lichtwesen udn habe mich auch in Engel-Ki einweihen lassen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:18.06.2018