Jahreskarussell - meine schönsten Gedichte

Jahreskarussell - meine schönsten Gedichte

Inhaltsangabe zu "Jahreskarussell - meine schönsten Gedichte"

Frühling, Sommer, Herbst, Winter. – Irgendetwas passiert immer. Schon seit Schulzeiten schreibe ich gerne Gedichte, in denen ich meine Gedanken und Gefühle verfasse. Mein 1. Gedicht-Band, in dem ich die schönsten Gedichte aus meiner Sammlung zusammengestellt und aufgeschrieben habe, macht es möglich, dass jeder etwas davon hat. Ich denke, dass diese Gedichte lesenswert sind und auch zum Nachdenken anregen… Schon seit Grundschulzeiten schreibe ich sehr gerne und habe mir auch immer gerne etwas selber ausgedacht. Anfangs waren es Kurzgeschichten, später Gedichte. So habe ich auch für mein Geschriebenes auch schon viel Lob und Anerkennung erhalten. Damit jeder etwas davon hat, schreibe ich nun Bücher. Ich lese nämlich auch sehr gerne und besonders schön für mich ist es, wenn ich mein eigenes Werk in den Händen halte.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:18.06.2018