Antje Hagenlocher Wo das Meer den Himmel berührt

Inhaltsangabe zu „Wo das Meer den Himmel berührt“ von Antje Hagenlocher

Alkohol und Drogensucht bei Jugendlichen

Marina lebt zusammen mit ihrer Mutter und ihren beiden Brüdern in einer kleinen Wohnung nach der Scheidung ihrer Eltern. Sie fühlt sich sehr wohl, hängt besonders an ihrer Hündin Luna, hilft ihrer Mutter, wo sie nur kann und verbringt mit ihrer besten Freundin Kira viel Zeit.

Doch als Marina eines Tages Mandy kennen lernt gerät ihr bisheriges Leben ganz schön ins Wanken...

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor