Antje Hansen-Käding Frau Klapperschnabel erlebt ein Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Frau Klapperschnabel erlebt ein Abenteuer“ von Antje Hansen-Käding

Wer platscht da plötzlich in den Tümpel und macht große Wellen? Ein Storch! Und Frosch Hasi in leuchtend grüner Badehose klatscht Beifall!

Ist das nicht ganz schön frech?

Und was hat Hugo, die coole Ente vor?

Ob Frau Klapperschnabel sich das Abenteuer so vorgestellt hat?

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit