Antje Hansen-Käding Frau Klapperschnabel und Familie Frog

Inhaltsangabe zu „Frau Klapperschnabel und Familie Frog“ von Antje Hansen-Käding

Es ist Ostern und die Hasen sind vollauf beschäftigt mit ihrem Möhren-Pizza-Service. Da lassen sie dieses Jahr auch die Ostereier ausliefern. Frau Klapperschnabel hat den Job übernommen und ist jetzt fast fertig. In ihrer grünen Handtasche liegen noch ein paar Überraschungseier.

Ihre Füße tun weh, ihr Magen knurrt, und sie träumt von einem ganzen Teich voller Frösche. Eine Lieferung steht noch aus: an Familie Frog...

Mitwirkende: Frau Klapperschnabel und die Frog-Familie mit Alfie, Almie, Albie, Mutter Alwie und Oma Alsie.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere