Antje Hansen-Käding Rettung für Graf von Groeneveld

Inhaltsangabe zu „Rettung für Graf von Groeneveld“ von Antje Hansen-Käding

Karlchen wartet sehnsüchtig, dass sein großer Bruder Kurti von der Schule nach Hause kommt. Es ist so langweilig ohne ihn. Endlich ist er da! „Und was machen wir heute?“, fragt Karlchen. Kurti hat eine Idee: „Wir gehen zur Osterwiese und besuchen Graf von Groeneveld!“ Graf von Groeneveld ist ein Maulwurf, den sie Ostern kennengelernt haben. Jeder nimmt noch eine Möhre mit, und dann ziehen sie los. Plötzlich hören sie Hilfeschreie …

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad