Antje Hansen-Käding Wolkengeschichten

Inhaltsangabe zu „Wolkengeschichten“ von Antje Hansen-Käding

Magst du Wolken? Sie sind wirklich lustig.

Sie spielen zusammen den ganzen Tag und besonders lieben sie Abenteuer!

Es gibt Wolkenhunde, Wolkenfische, Wolkenmäuse, Wolkengespenster, Wolkendrachen und noch mehr, alle tummeln sich am Himmel.

Einige haben mir ihre Geschichten erzählt und ich durfte sie für dieses Buch fotografieren.

Ich hoffe, es gefällt dir.

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume