Agrippina-News, beamen war gestern

Agrippina-News, beamen war gestern

Inhaltsangabe zu "Agrippina-News, beamen war gestern"

Die vier jungen Redakteure können nicht fassen, was an der Kölner Agrippina-Gesamtschule kurz vor den Sommerferien passiert: Einbruch, Raub und die Sabotage an der ersten Ausgabe ihrer Schülerzeitung. Schlimm genug, dass Modelmama Heidi Klum in den Artikel über Kölns Stadtgründerin montiert und Schulleiter Kaiser mit Piratenbärtchen und Warze verziert wurden, - aber wer hat die unbezahlbare, antike Agrippina-Büste gegen eine Kopie vertauscht?
Und als unvermutet eine fremde Frau in der Redaktion auftaucht, zweifeln David, Heidi, Marie und Rufus endgültig an ihrem Verstand. Sie ahnen nicht, welch mysteriöse und gefährliche Ereignisse ihnen bevorstehen…

Verlag:psst-hoermal
Erscheinungsdatum:08.01.2018