Antje Haugg Blutige Kufen

Inhaltsangabe zu „Blutige Kufen“ von Antje Haugg

Ein grausiger Fund in der Mannschaftskabine der Bayreuth Tigers: Dort liegt der tote Torhüter Markus Jensen, in seiner Schläfe steckt eine Schlittschuhkufe. Sein lockerer Lebenswandel hat dafür gesorgt, dass es einen ganzen Schwung Tatverdächtiger gibt – von denen jeder ein schlüssiges Motiv hätte.
Keine leichte Aufgabe für die ermittelnde Kommissarin Julia Lehmann, die sich noch dazu in einen der Verdächtigen verliebt. Die Spur führt Julia zurück zu einem Fall, den sie schon längst für abgeschlossen gehalten hatte.
Aber ist sie da wirklich auf der richtigen Fährte?

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers