Antje Heimsoeth Frauenpower

Inhaltsangabe zu „Frauenpower“ von Antje Heimsoeth

Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein sowie ein gutes Selbstmanagement sind Schlüsselfaktoren für den Erfolg – nicht nur im Business. Besonders für Frauen stellen diese Themen eine besondere Herausforderung dar, wenn es darum geht, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Wie kann man diese mentale Stärke erreichen, Unsicherheiten ablegen, sein eigenes Potenzial voll ausschöpfen und sich selbst verwirklichen?Anschaulich und lebhaft schildert die Autorin, wie sich mittels verschiedener mentaler Techniken Blockaden überwinden lassen und Erfüllung im Leben erreichbar wird. Das Buch enthält einfache, alltagstaugliche Übungen, überraschende Beispiele und Geschichten sowie spannende Interviews mit selbstbewussten, erfolgreichen und zufriedenen Frauen.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight