Antje Heimsoeth Persönlichkeit verkauft

Inhaltsangabe zu „Persönlichkeit verkauft“ von Antje Heimsoeth

Zum Werk
Erfolg im Vertrieb beginnt mit$$
V - nämlich Vertrauen. Vertrauen ist die Währung des Erfolgs, nicht nur auf dem Rasen. Das Vertrauen in sich selbst, in die vorhandenen Möglichkeiten, in das Interesse des Kunden. Der erste Schritt, um Ihr Potenzial voll auszunutzen, ist der Aufbau von Selbstvertrauen, von Glauben an sich und Ihre Leistungsfähigkeit. Haben Sie einmal darauf geachtet, welcher Natur Ihre Selbstgespräche sind - jene inneren Dialoge, die jeder von uns täglich führt? Gerade vor Herausforderungen wie einer Verkaufsverhandlung ist es von zentraler Bedeutung, ob solche Dialoge positiv oder negativ geprägt sind. Wer vor einer großen Herausforderung steht, schwankt oftmals zwischen Zuversicht und Selbstzweifeln. Das geht Mario Götze im Turnier genauso wie Ihnen vor einer wichtigen Kundenpräsentation. Entscheidend ist, dass die Zuversicht die Oberhand behält. Und das können Sie mit Ihrem inneren Dialog beeinflussen.
Vorteile auf einen Blick
- leicht im Alltag anzuwendende Übungen
- kompaktes Instrument, um das eigene Potenzial voll auszuschöpfen
- persönliche Weiterentwicklung fördern
- gute Selbstführung als Grundlage für ein erfülltes und glückliches Leben
Zielgruppe
Für Fach- und Führungskräfte.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86