Kriegen das eigentlich alle?

von Antje Helms und Jan von Holleben
Kriegen das eigentlich alle?

naninkas avatar

LeseJulias avatar

Inhaltsangabe zu "Kriegen das eigentlich alle?"

Dein Körper verändert sich, neue Gefühle verwirren dich und du hast unzählige Fragen, die du aber meist für dich behältst? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich, denn hier erfährst du alles, was Mädchen und Jungen brennend gern wissen möchten.
Gemeinsam mit über dreißig Jugendlichen hat der Fotokünstler Jan von Holleben Bilder zum Erwachsenwerden entworfen, die zeigen, wie abenteuerlich und genial diese Zeit sein kann. Und wenn du die spannenden Antworten der Journalistin Antje Helms liest, wirst du feststellen, dass es anderen ganz ähnlich geht wie dir. Ab 9 Jahren.

Verlag:Gabriel in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:08.02.2013

naninkas avatar
    naninkavor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Ein tolles Buch über die peinlichen Pubertätsjahre! Schön aufgemacht, unterhaltsam zu lesen. Hab’s für meine beiden Teenies vorabgelesen.
    LeseJulias avatar
    LeseJuliavor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Ein Aufklärungsbuch, wie man es sich zwischen "verklemmten" Eltern und qietschbunter Jugendzeitschrift wünscht! Sollte in jedes Regal ab 11.

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Abenteuer Pubertät - Was Kinder wirklich wissen wollen!