Anton und Marlene und die wahrhaftigen Wahrheiten

von Antje Herden und Regina Kehn
Anton und Marlene und die wahrhaftigen Wahrheiten

Buchraettins avatar

Ein schönes Kinderbuch, das fantasievoll ist, Humor beinhaltet, ein spannendes Abenteuer erleben lässt und ein wenig zum Nachdenken anregt.

winterdreams avatar

Ein tolles Kinder- und Jugendbuch. Mehr braucht man eigentlich dazu nicht zu sagen.

Inhaltsangabe zu "Anton und Marlene und die wahrhaftigen Wahrheiten"

Willkommen zurück im Universum der Unwahrscheinlichkeiten: Zwei Freunde müssen die Welten retten!

Eigentlich würden sich Anton und Marlene gerne einmal um das wirkliche Leben um sich herum kümmern. Aber dazu bleibt ihnen keine Zeit. Denn das Paralleluniversum ist in Gefahr, und es ruft ausgerechnet nach ihnen! In der anderen Welt begegnen ihnen rosa Bonbonberge und blaue Wesen, die niemals auf die Toilette müssen. Doch zwischen ebendiesen Wesen herrscht Streit, und dadurch droht alles aus den Fugen zu geraten. Leider wäre davon auch unsere Welt betroffen … Ob Anton und Marlene tatsächlich die Retter sind, für die sie gehalten werden?

Ein turbulentes Abenteuer voll sprühender Phantasie über Zusammenhalt, die Freundschaft und wahrhaftige Wahrheiten.

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:22.09.2016