Ihr lieben Lesenden,
hier wird es eine Leserunde zu meinem nigelnagelneuen Buch "Anton und Marlene und wahrhaftigen Wahrheiten" geben. Es ist der letzte Band der Reihe und schließt die Abenteuer von Anton und Marlene im Paralleluniversum der Unwahrscheinlichkeiten auf sehr fulminante Weise ab.

Es ist nett, wenn man den ersten Band kennt, noch netter wenn man beide kennt.
Das ist aber keine Bedingung, denn der dritte Band erschließt sich auch ohne die beiden anderen nach einigen Seiten. Es würde im ersten Drittel nur etwas mehr Spaß machen, wenn man zumindest den ersten Band gelesen hat.
Danach ist sowieso alles ganz anders, als man je hatte denken können.

Das Buch erscheint übrigens am 22. September in den Buchläden.

Sobald die Bücher bei den Gewinnern eingetroffen sind, geht es los. Die Leserunde schließt am 20. Oktober.
Bis dahin freue ich mich auf Eure Gedanken und Anmerkungen und natürlich auf Eure Rezensionen.

Wer ist dabei? Ich bin gespannt.

Ein etwas nachdenkliches PS gibt es hier noch: Natürlich ist so eine Leserunde ein Geben und Nehmen. Der Verlag stiftet 10 Bücher. Im Gegenzug werden 10 Rezensionen von Euch erwartet, die auf möglichst vielen Kanälen veröffentlicht werden. Dass ich das hier so erwähne liegt daran, dass es bei meinen letzten beiden Leserunden so einigen Schwund gab. Das find eich sehr schade.

Allen alles Liebe, Antje Herden

Autor: Antje Herden
Buch: Anton und Marlene und die wahrhaftigen Wahrheiten

katze-kitty

Alle Bewerbungen

Meine Tochter ( 8Jahre) hat gerade mit mir die Leserunde entdeckt und möchte sich gerne für ein Exemplar bewerben. Den ersten Teil kennen wir noch nicht und den zweiten haben wir noch ungelesen im Bücherregal liegen. Bin mir nicht sicher ob wir es schaffen den noch im Gewinnfall vorher zu lesen.
Das Cover gefällt uns sehr gut und wir hüpfen mit in den Lostopf !!

Alienonaut

Alle Bewerbungen

Wir haben nun schon solange darauf gewartet, nun ist es endlich soweit...
Nachdem wir nun Band eins und zwei verschlungen haben, würden wir uns freuen, wieder an der Leserunde, diesmal zum fulminanten Finale der Anton und Marlene-Trilogie, teilnehmen zu dürfen. Meine Mädels hatten in der vorigen Leserunde ja schon sehr viel Spass, der noch lange angehalten hat (in Form der lustigen Tierzeichnungen), mal schauen, was für tolle Ideen Frau Herden für den letzten Band parat hat.
Also halten wir uns die Daumen, dass die wahrscheinliche Unwahrscheinlichkeit der tatsächlichen Tatsache eintritt und wir die wahrhaftigen Wahrheiten gewinnen. 😉

@winterdream

Ganz lieben Dank! :)

Alienonaut

Jetzt folgt auch unsere Rezension:
Danke nochmal an Frau Antje Herden, dass wir wieder bei der Leserunde mitmachen durften. Wir freuen uns schon auf Nachschub aus ihrem Leseuniversum... ;-)

Siraelia

Guten Abend,

Hier kommt endlich meine Rezension zu diesem außergewöhnlichen Buch:

Nochmals herzlichen Dank, dass wir mitlesen durften.
Die Rezension ist auch bei Amazon, hugendubel und Thalia veröffentlicht.

Liebe Grüße
Siraelia

@Siraelia

Danke schön, dass Ihr mitgelesen und mir Eure Gedanken mitgeteilt habt.

AnneMayaJannika

Meine Meinung / meine Rezension

Ich möchte mich noch einmal für das mitlesen dürfen bedanken.
Wir haben den ersten Teil bereits als Hörbuch gehört.

Rezi ist auch endlich fertig ;-)

und auch auf Amazon.