Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet

Eigentlich ist Kurt ziemlich schlau. Aber dass in seiner Stadt etwas nicht stimmt, hätte er fast übersehen. Glücklicherweise merken seine Freunde Sandro und die Prinzessin, dass alle Eltern ihre Kinder vergessen. Und eines Tages sind die Erwachsenen einfach verschwunden. Die Kinder übernehmen das Regiment. Aber Kurt, Sandro und die Prinzessin finden bald heraus, wer sie eigentlich regiert: eine Horde dunkler Rattenmänner. Ein grandioses Abenteuer, das seine Hörer bis zur letzten Minute in Atem hält.

Alle Ausgaben von "Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet"