Letzten Montag habe ich das Böse besiegt

Letzten Montag habe ich das Böse besiegt

schlumeline
vor 5 Jahren

Eine Geschichte so bunt wie das Cover. Hier wird es nie langweilig, nur abenteuerlich und oft auch ein wenig verrückt.

LeseJulia
vor 5 Jahren

Großartiges Kinderbuch, eine tolle geschichte, mein Sohn ist begeistert!!!

Inhaltsangabe zu "Letzten Montag habe ich das Böse besiegt"

Kurt, Sandro und Tilda sind schrecklich aufgeregt. Denn Kurts Mutter hat sie nach Surinam eingeladen. Und was gibt es Spannenderes, als nach Schätzen zu suchen und Expeditionen in den Dschungel zu machen? Aber im dichten Urwald wimmelt es nicht nur von Vogelspinnen, Riesenschlangen und Jaguaren. Außerdem warten dort seltsame Männchen, fiese Goldsucher und eine Hexe auf sie. Und sie alle scheinen nur eins zu wollen: einen magischen Diamanten finden, der unendliche Kräfte verleiht.

Verlag:TULIPAN VERLAG
Erscheinungsdatum:15.07.2013