Hallo, Ihr Lieben!
Ich möchte gerne eine Leserunde zu meinem aktuellen Buch "Letzten Montag habe ich das Böse besiegt" starten. Dafür stellt der Tulipan Verlag 10 Bücher zur Verfügung. Sollten sich mehr als 10 Kinder anmelden, verlose ich die Bücher.
Bei der Leserunde kann natürlich jeder mitmachen.
Seid Ihr dabei? Kommt Ihr mit Kurt, Sandro und Tilda aka die Prinzessin in den gefährlichen Dschungel Südamerikas?
Ich freue mich drauf!
Lieber Gruß, Antje

Autor: Antje Herden
Buch: Letzten Montag habe ich das Böse besiegt

jackdeck

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Antje... meine Söhne Niclas und Laurence (9 und 12) würden gern mitlesen und dir in den Dschungel folgen. Daher bewerbe ich für sie um ein Leseexemplar.

lesemaus

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin schon erwachsen, würde mich aber trotzdem über ein Leseexemplar freuen. Der Titel und das Cover sprechen mich sehr an. Ich finde diese sehr lustig:D

schlumeline

vor 4 Jahren

Fazit

Unsere Rezension ist nun auch geschrieben und hier zu finden:

und auch hier:

vor 4 Jahren

Fazit
@schlumeline

Ganz lieben Dank an Euch beide. Ich freue mich, dass Ihr mein Buch mochtet.

Gedanken und Fragen zu Kapitel 21 bis 30
@schlumeline

Schön, dass Ihr mitgereist seid. Lieber Gruß, Antje

LeseJulia

vor 4 Jahren

ich muss mal schnell noch berichten, dass wir jetzt auch im besitz von band1 sind, aber der liegt noch hübsch verpackt im geschenkeschrank..gibt es zum Nikolaus...
Sohnemann hatte letzte Woche im Lieblingsbuchladen schon grooooße Augen als es dort lag und seufzte, weil ich meinte, das kann man nicht mal eben so zwischendrin kaufen...*hust* liegt ja zudem schon zuhause...hihi...
ich werde berichten, wie er den Donnerstag fand ;)

Blaustern

vor 4 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Hier ist auch meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezension auch noch bei Amazon rein.

vor 4 Jahren

Fazit
@Blaustern

Ich danke Euch fürs mit- und vorlesen und freue mich, dass Euch Das zweite Abenteuer von Kurt, Sandro und Tilda aka die Prinzessin gefiel. Alles Liebe, wünscht Euch Antje Herden.