Wir Buddenbergs - Das Geheimnis vor der Tür

Wir Buddenbergs - Das Geheimnis vor der Tür

MissLilas avatar

Fesselnd und rätselhaft zugleich

C

War so gespannt auf Teil 2, dass ich nicht warten konnte, es erst ab 1. Advent mit Ben zu lesen ... Samstag um 5 h wach, um 8.15 h fertig <3

Inhaltsangabe zu "Wir Buddenbergs - Das Geheimnis vor der Tür"

Eine verrückt-liebenswerte Familie – das zweite Abenteuer der Buddenbergs!

Die neunjährige Mia hat die trubeligste Patchworkfamilie, die man sich vorstellen kann. Kein Wunder, dass bei den Buddenbergs immer was los ist und sie von einem Abenteuer ins nächste stolpern!

An dem Tag, an dem diese Geschichte beginnt, hüpfen Mia und Lisbeth jubelnd aus der Schule. Die Weihnachtsferien stehen vor der Tür, und es schneit in dicken weißen Flocken.

'Das wird das beste Weihnachten überhaupt', sagt Mia.

'Mindestens', bestätigt Lisbeth.

Dabei wissen die beiden noch nicht einmal, dass in diesen Weihnachtsferien nicht nur eine Menge Schnee, sondern auch ein merkwürdiger Besuch und ein unheimlich spannendes Geheimnis auf sie warten …

Eine ganz und gar nicht besinnliche Weihnachtsgeschichte für kleine und große Chaoten – inklusive Wohlfühl-Spannung und dem guten Gefühl, dass am Ende immer alles gut wird.

'Eine sehr charmante Familiengeschichte – da steckt viel Liebe drin!'

Tanya Stewner

Mit vielen Bildern von Florentine Prechtel

Alle Bände von ›Wir Buddenbergs‹:

Band 1: Der Schatz, der mit der Post kam

Band 2: Der Geheimnis vor der Tür

Band 3: Abenteuer machen keine Ferien (erscheint im Frühjahr 2019)

Serie bei Antolin gelistet

Verlag:FISCHER KJB