Antje Ippensen Armageddon Zone - Der kosmische Fluch: Die erweiterte Science Fiction Saga in einem Buch

Inhaltsangabe zu „Armageddon Zone - Der kosmische Fluch: Die erweiterte Science Fiction Saga in einem Buch“ von Antje Ippensen

Die Endzeit-Saga Herausgegeben von Antje Ippensen Der Umfang dieses Buchs entspricht 775 Taschenbuchseiten. Ein wahnwitziges, episches Endzeitdrama, komplex und mitreißend zugleich. Unsere Welt ist von Chaos gezeichnet. Niemand weiß, weshalb. Wer ist John Iceheart, Findelkind und Visionär wider Willen? Irgendetwas reißt ihn in wildeste Abenteuer hinein. Kämpft Scarlett, die nanokaidabhängige Kriegerin, wirklich an seiner Seite? Welche Ziele hat Herzog Artus? Und welche Regeln gelten für den undurchsichtigen Forlan? Wozu ist Würgeengel Jake wirklich fähig? Die Erde leidet unter Phänomenen wie mutierten Salamandern, bizarren Übergängen in andere, wenngleich irdische Sphären und Chronomorphen. Wieso? Und was plant der Stahlgebieter in seiner Phantom-Station im Erdorbit? Regiert das pure Chaos? Oder walten noch andere Kräfte im kosmischen Hintergrund? Fragen über Fragen. Und das ist erst der Anfang … DENN: ALLES SCHEINT ANDERS.