Antje Ippensen BitterSüß

Inhaltsangabe zu „BitterSüß“ von Antje Ippensen

Die dunkle Seite der Erotik einmal anders – diese vielschichtig aufgebaute Erzählung entführt in die Leben verändernden, sinnlichen Abgründe von Lust und Schmerz.

Auf der Suche nach der erotischen Erfüllung, beginnt SIE Tagebuch zu schreiben. Denn wie kann es sein, dass der charmante, bemühte und sexuell attraktive Kerl im Bett nur Spaß macht. aber kein bisschen befriedigt? Langsam aber sicher taucht die sinnliche Naschkatze auf ihren Streifzügen immer tiefer in die Abgründe ihrer Lust und meistert mit Humor und einer guten Portion Begierde alle Hürden auf der Suche nach ihrem persönlichen TraumSex.

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch