Antje Ippensen Fesselndes Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Fesselndes Geheimnis“ von Antje Ippensen

Ein Spiel um Dominanz und Vertrauen – und eine Spur zu einem ebenso fesselnden wie mörderischen Geheimnis.

Auf den Spuren ihres verschwundenen Vaters stößt die junge Christine auf den schillernden Club „La Belle Folie“, der sinnliche Lustspiele veranstaltet. Sich sicher, dass die fremden und erregenden Spiele mit seinem Verschwinden zu tun haben, beschließt sie dem geheimen Doppelleben ihres Vaters auf den Grund zu gehen. Mit Hilfe des undurchsichtigen Vincent, der bereit ist, Christine alles über die Sinnlichkeit von Dominanz und Unterwerfung zu lehren, findet sie Aufnahme in den Club. Schon bald gerät sie in den Sog einer Lust, die ebenso fesselnd wie gefährlich ist. Aber kann sie Vincent wirklich trauen?

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook