NachSchlag

von Antje Ippensen
NachSchlag

Inhaltsangabe zu "NachSchlag"

Die dunkle Seite der Erotik einmal anders – diese vielschichtig aufgebaute Erzählung entführt in die Leben verändernden, sinnlichen Abgründe von Lust und Schmerz.

Der Polizist, der an ihrer Tür klingelt, ist ihr Ex. Als Lea einem privaten Verhör zustimmt, beginnt für sie ein intensiver schmerzerotischer Trip: Armand will ihr Geständnis, aber sie leistet Widerstand, den er nach allen Regeln der SM-Kunst zu brechen sucht … Während sie sich ihm freiwillig ausgeliefert, spürt sie: er wird sie über ihre persönlichen Grenzen hinaustreiben – und ein Teil von ihr sehnt sich danach. Doch welchen Plan verfolgt der LKA-Beamte wirklich? Will er die Wahrheit über den Tod des Nachbarn erfahren oder verfolgt er einen eigenen, sinistren Plan?

Verlag:Elysion-Books
Erscheinungsdatum:01.06.2012