Schmerzgeil (Storys)

von Antje Ippensen
Schmerzgeil (Storys)

Inhaltsangabe zu "Schmerzgeil (Storys)"

Antje Ippensen ist endlich wieder mit neuen Geschichten für Fans der BDSM & BONDAGE-Szene in 2013 wieder in der Edition Bärenklau vertreten. 4 Storys für Liebhaber - und wie schrieb schon Peter Rasp in seiner Rezension eines anderen BDSM&BONDAGE-Romans dieser Autorin: „Das Seelenleben der Frau in dieser Facette kennen zu lernen, läßt das Herz von Männern höher schlagen. Ich glaube nicht, dass es etwas Derartiges in der deutschen Literatur vorher schon gegeben hat...“

ISBN:B00BBONSJE
Ausgabe:E-Buch Text